Willkommen beim TCR!

Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder. Ob aktiv in der Mannschaft oder einfach ab und zu bei einem unserer Events als Gelegenheitsspieler. Schauen Sie einfach vorbei!

Zum Beispiel treffen Sie sonntags zwischen 10 und 12 Uhr (Tennis-Frühschoppen) oder jeden Mittwoch ab 19.30 Uhr im Clubheim (TCR-Stammtisch) immer ein oder mehrere Vorstandsmitglieder an, um eine Schnupper- oder Trainerstunde zu vereinbaren.

Oder einfach unverbindlich anrufen bei:

Reiner Wörz

Tel. privat 08441 783706

Sie sind sich nicht sicher, ob Tennis der richtige Sport für Sie ist? - Wir bieten eine großzügige "Schnupper"-Regelung:

Nach der ersten Kontaktaufnahme haben Sie 4 Wochen Zeit, sich für eine Mitgliedschaft beim TCR zu entscheiden. In dieser Zeit können Sie mit oder ohne Trainer auf unseren Plätzen Tennis ausprobieren. Für Neumitglieder gilt im Jahr des Eintritts ein um 50% ermäßigter Beitragssatz, also z.B. nur 20 € für ein Kind oder einen Jugendlichen. Erwachsene Neumitglieder sind im ersten Jahr zusätzlich vom Arbeitsdienst befreit, d.h. der Beitrag ermäßigt sich um weitere 50 €!

Hier gibt´s Informationen zu den Mitgliedsbeitägen

und hier geht´s zum Mitgliedsantrag.

Platzadresse:

Tennisclub Reichertshausen