Herzlich Willkommen beim Tennisclub Reichertshausen!
Herzlich Willkommen beim Tennisclub Reichertshausen!

Mitgliedsbeiträge

Mitglied werden ist ganz einfach. Und preiswert. Für nur 145,00 Euro / Erwachsener im Jahr könnt ihr alle Vorteile unseres tollen Vereins gemießen, und das ohne Aufnahmegebühr. Für euren Jahresbeitrag bieten wir euch:

- Tennis spielen auf einer der schönsten Anlagen der Region so viel ihr wollt.

- Ein funktionierender Verein mit Jugendarbeit und vielen Vereinsaktivitäten.

- Trainingsangebote für Aktive und Wettkampfteilnehmer
- Stammtisch jeden Mittwoch ab ca.19.30 Uhr im Clubheim. Ideal zum Kennenlernen oder zum Erwerb von Gästemarken oder einfach so.

- Jeden Sonntag Tennis-Frühschoppen.

- Und natürlich unser Sommerfest mit Sepp's legendärer Grillsau.

Beachten Sie auch unsere Sonderkonditionen für Jugendliche und Familien sowie für neue Mitglieder im ersten Jahr!

So günstige Beitragssätze funktionieren nur mit solidarischer Beteiligung aller Erwachsenen aktiven Mitglieder an der Pflege unserer Anlage: Wir erwarten 5 Stunden Arbeitsdienst pro Jahr im Gegenwert von 50 €. Dieser Betrag wird jährlich im Voraus eingezogen und nach Ableistung zurückgezahlt, siehe Beitragsordnung weiter unten auf dieser Seite.

Ihr wollt aktiv im Verein mitspielen oder einfach nur ab und zu Tennis spielen und die Geselligkeit genießen? Dann meldet euch bei:

Reiner Wörz

Tel. privat 08441 783706 oder per Mail  unter schriftfuehrer<at>tennisclubreichertshausen.de

Beitragsordung Tennisclub Reichertshausen
Beitragsordnung_010124v2.pdf

Platzadresse:

Tennisclub Reichertshausen

Kammerer Berg 23

85293 Reichertshausen

Postadresse:

Dirk Möller

Georg Grahammerstr. 21