Herzlich Willkommen beim Tennisclub Reichertshausen!
Herzlich Willkommen beim Tennisclub Reichertshausen!

Stammtisch

Jeden Mittwoch, nach dem Training der Damenmannschaft und der meisten Herrenmannschaften, findet im Clubheim der TCR Stammtisch statt.
Das ist ein ungezwungenes Zusammensein von aktiven und fördernden Mitgliedern, wobei in der Regel unsere selbstorganisierte Bewirtung für Speis und Trank sorgt. (Marlene und die anderen Köche, wir danken euch!)

Der Stammtischabend ist außerdem eine gute Gelegenheit,  uns (den TCR) kennen zu lernen oder z.B. Gästemarken für das Spielen auf unserer Anlage zu erwerben oder sich über Trainingsangebote zu informieren.

Stammtisch vom 21.8.2019:

Das Bild zeigt die Herren60-Mannschaft 2019 nach Abschluss des harten Mittwochs-Trainings. Die Herren waren zum Zeitpunkt der Aufnahme etwas traurig, dass die anderen Teams schon früher nach Hause mussten, waren aber der Meinung, dieses Bild wäre eine prima Stammtisch-Werbung.

Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Reichertshausen, Impressum siehe: https://www.tennisclubreichertshausen.de/der-verein/impressum/