Kündigung der Mitgliedschaft

Es kann natürlich auch Gründe geben, eine Mitgliedschaft im Tennisclub Reichertshausen zu beenden. Das Verfahren ist unter Ziffer 6 der Beitragsordnung geregelt:

Die Kündigung der Mitgliedschaft kann jederzeit bis zum Ende aktuellen Geschäftsjahrs erfolgen. Die Kündigung bedarf der Schriftform und ist an den Vorstand zu richten.
(Unsere Postadresse finden Sie in der Spalte links)

In jedem Fall bedauern wir den Austritt von Mitgliedern und bitten darum, uns bei der Kündigung den Grund zu nennen.

Falls Sie nur für eine begrenzte Zeit (z.B. wegen eines Auslandsaufenthalts) nicht dabei sein können, bieten wir auch die "fördernde Mitgliedschaft" zu stark ermäßigten Beiträgen an. Sprechen Sie mit uns!

Bitte vergessen Sie nicht, nach Austritt den Schlüssel zur Tennisanlage zurück zu geben.

Platzadresse:

Tennisclub Reichertshausen